Suche

Bitte wählen
Bitte wählen
Bitte wählen
Hotelkategorie:

Gran Melia Palacio De Isora Golf Package

Hotel: Gran Melia Palacio De Isora

Die Gebäude des Golfhotels wurden im neoklassischen Stil erbaut, verzaubern durch einen Hauch romantischer Verspieltheit und beeindrucken mit moderner Raffinesse im Detail. Willkommen geheißen wird man auf dem kolonialen Innenhof, dem imposanten ''Plaza Atlantica'' mit seiner Fontäne in der Mitte. Das Golfresort zeichnet sich besonders durch seine grünen Gärten und vor allem durch die Badelandschaften aus. Der Hauptpool gleicht einem See, gefüllt mit Meereswasser beträgt seine Fläche 5000m’². Die weiteren Pools sind mit frischem und beheiztem Süßwasser gefüllt.

Zimmer

Das Golfresort zählt 579 Gästezimmer mit einer schönen Auswahl an Zimmer-Kategorien. Schon die Standard-Unterkunft, eine Ocean View Demi Suite, ist ein echtes Wohn-Schmuckstück mit seinen großzügigen 48m’²: Meerblick, hochwertiges Interieur, Natursteinboden, Jet-Dusche - Bad-Utensilien - Bademäntel, Slippers - Minibar - Teezubereitung - extra WC - Flatscreen TV - private Terrasse o. Balkon - Wohnzimmer mit Sofa-Bed - Internet Zugang - ... und vieles mehr.

Package-Features

  • 7 Übernachtungen
  • Doppelzimmer DELUXE
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 4 Greenfees
  • Gratis Zugang zum Fitness Bereich
*Im Paket sind folgenden Plätze enthalten: Golf del Sur, Costa Adeje, Las Américas & Amarilla Golf. Ein Greenfee auf dem benachbarten Top Golfplatz Abama kann auch für einen Aufpreis getauscht oder hinzugefügt werden.
DZ ab 1059,- €
Anfrage senden