Suche

Bitte wählen
Bitte wählen
Bitte wählen
Hotelkategorie:

Golfplätze

Der 18-Loch Golfplatz Durban Country Club gehört zu den fünf schönsten Plätzen in Südafrika und ist bekannt für sein beeindruckendes 3. Hole, das mit einem raffinierten Design überzeugt.

... [mehr]
18 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Mittel
Gelände: Hügelig

Pepe Gancede hat dem Platz 2006 ein neues Outfit verliehen. Dass er zu den schönsten Golfplätzen an der spanischen Küste gehört, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Die malerischen Pinien und der beeindruckende Meeresblick unterstreichen das südliche Flair. Was braucht man mehr für einen wundervollen Golfurlaub!

... [mehr]
18 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Mittel / Schwer
Gelände: Hügelig / Wasserhindernisse
HCP-Anforderung: 28

Mit dem Berg La Concha im Norden und dem Mittelmeer im Süden ist der Golfplatz des El Paraiso Golf Clubs als einer der etabliertesten an der Costa del Sol. Er gilt als ein Mekka des Golfsports. Mit den üppigen Fairways, den Wasserläufen und Seen, Palmen, Oleanderbüschen, Jacarandas und Mimosen fühlt sich auf dem 18-Loch Golfplatz auch eine exotische Tierwelt heimisch.

... [mehr]

Die beiden 18-Loch Parcours (Nordplatz und Südplatz) befinden sich am Fluss Piedras in der Naturlandschaft des Sumpfgebietes. Die Grüns sind von Pinien und Orangenbäumen eingerahmt und öffnen sich zum Meer mit einer atemberaubenden Aussicht.

... [mehr]
36 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Mittel
Gelände: Flach / Wasserhindernisse
HCP-Anforderung: 26

Der Erinvale Golf Club liegt integriert in die wunderschöne Landschaft Südafrikas. Der Golfplatz bietet Ihnen schnelle, ondulierte Grüns und breite Fairways. Er befindet sich im Helderbergtal und gilt als beste Anlage am Kap.

... [mehr]
18 Loch-Golfplatz
Gelände: Flach / Hügelig
HCP-Anforderung: 30

Inmitten eines Nationalparks gelegen hat sich der Espiche Golfplatz ökologischer Nachhaltigkeit verschrieben und demnach eine Grassorte gewählt, die bei möglicher sommerlicher Wasserknappheit trotzdem bestens gedeiht. Die großen welligen Grüns verlangen Feintouch mit dem Putter, wobei die sportliche Kondition bei manchem Anstieg zum Grün ebenso trainiert wird. Selbstverständlich ist der Platz auch mit Buggy bespielbar, für laufschwächere Golfer zu empfehlen. Dafür belohnt einen nach der Runde ein gemütliches Essen in dem preisgekrönt stilistischen Clubhouse.

... [mehr]

Nur 2 Kilometer von Estepona entfernt erwartet Sie auf dem 18-Loch Platz ein ganz besonders entspanntes Golfvergnügen. Wer sich während einer Runde auf breiten Spielbahnen und ausladenden Greens immer mal wieder die Zeit nimmt, die atemberaubende Schönheit der Sierra Bermeja und des funkelnden Meeres zu genießen, der wird zwischen den durchaus niveauvollen sportlichen Herausforderungen, die der Parcours bietet, auch einen hohen Erholungswert erleben.

... [mehr]
18 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Mittel / Schwer
Gelände: Hügelig
HCP-Anforderung: 28

Als einer der ersten des Landes gegründet, bietet der Golfplatz bietet eine 18-Loch Meisterschaftsanlage sowie eine 9-Loch Anlage, die sich besonders für Anfänger hervorragend eignet. Die Kiefern- und Eukalyptusbäume wurden zusammen mit dem unebenen Gelände optimal genutzt, um einen sportlich anspruchsvollen Platz zu entwerfen.

... [mehr]
18 Loch / 9 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Schwer
Gelände: Flach / Hügelig / Wasserhindernisse
HCP-Anforderung: 28

Charmante Mittelmeer Atmosphäre auf 7000 Metern Länge. Einer der längsten Golfplätze in Europa zeigt sich mit herrlichen Olivenbäumen und dem typisch mediterranen Flair von seiner schönsten Seite. Die Bermudagras Fairways und die gefährlich rasanten Greens bringen viel Spaß, erfordern aber auch sehr kreative Spielzüge.

... [mehr]
18 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Schwer
Gelände: Flach / Hügelig
HCP-Anforderung: 28

Antonio Garcia hat bei der Gestaltung des Platzdesigns höchste Standards angelegt. Ein berauschender Meeresblick war ihm genauso wichtig wie ein niveauvolles Spiel auf einem abwechslungsreichen Gelände. Deshalb hat er die Greens eher großzügig, die Spielbahnen teilweise eher eng angelegt, um den Spieler auch an seine Grenze zu bringen und ihm die 18 Löcher nicht allzu leicht zu machen.

... [mehr]
18 Loch-Golfplatz
Schwierigkeit: Mittel
Gelände: Flach
HCP-Anforderung: 28